Team

Sie sind hier:
  • 2018-06-25T12:30:00+02:00

Als Team streben wir nach qualitativ hochwertigen, ästhetisch anspruchsvollen und wirtschaftlich optimalen Lösungen der uns anvertrauten Projekte. Bei uns sind Sie in besten Händen.

Reinhard Schwab

Reinhard Schwab

Geschäftsführer

Gründer und Geschäftsführer der ACT. Nach dem Studium folgt die Ausbildung zum Kommunikationstrainer in Graz und zum IACC-Farbberater in Salzburg. Im ACT Team ist er für die strategische und operative Unternehmensführung, sowie für Consulting & Training verantwortlich. Foto: Gabriele Schwab, Salzburg | www.lightup-photography.com


Margot Schwab Wenko

Margot Schwab-Wenko

Gesellschafterin

Gründerin und Gesellschafterin der ACT. Nach dem Studium folgt die Ausbildung zur IACC-Farbberaterin in Salzburg. 
Foto: Gabriele Schwab, Salzburg | www.lightup-photography.com


Norbert Habringer

Ing. Norbert Habringer

Gesellschafter

Innenarchitekt und Gesellschafter der ACT. Nach dem Studium folgt der Eintritt in die ACT als Techniker. Schon bald wurde er Partner und Büroleiter. Im ACT Team ist er für die Innenarchitektur Projekte und das externe Projektmanagement verantwortlich.
Foto: Gabriele Schwab, Salzburg | www.lightup-photography.com